Highland Mill's Cailean Cooper of Concordia

weitere Informationen

Cailean (Highland Mill's Cailean Cooper of Concordia) wurde am 20.01.2013 in Dinslaken bei Duisburg als einer von 9 Welpen geboren und zog am 17.03.2013 bei uns in Neuss ein.

Er lebte sich schnell ein und Quattro liess viel mehr durchgehen. Aber schon nach den ersten Wochen merkte man, wie unterschiedlich Cattledogs sein können. Cailean ist noch furchtloser und fordernder als Quattro.

Auch er wird im Obedience ausgebildet aber er ist so sehr bei der Sache, daß sein Eifer ihm schon einmal im Weg steht. Es kann ihm einfach nicht schnell genug gehen. :-)

Aber er ist ja noch jung und bei Cattledogs ist es eh die Kunst, sie in Ruhe zu führen. Wenn alles wie geplant lät, ist dieses Jahr die Begleithundeprüfung dran.

Cailan ist ein super Hund aber viel lebhafter als Quattro. Nun werstehen wir auch, was alle meinten, mit dem "arbeitsintensiven, fordernden Hund" ...

Aber auch er ist Ein Hund, so wie wir ihn uns immer gewünscht haben!!!

letzte Änderung: 08.05.2014 22:09 Uhr © 2000 - 2019 Michael Gerhards
Vervielfältigung und Weitergabe nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verfassers