Wild Mosquitos Another Jester

weitere Informationen

Quattro (Wild Mosquitos Another Jester) wurde am 11.02.2008 in Linkenheim, Nähe Karlsruhe, als einer von 7 Welpen geboren und zog am 10.04.2008 bei uns in Neuss ein.

Eine Woche später fuhr er mit uns und unserem Schäferhund mit in Urlaub in den Schwarzwald. Eine einmalige Gelegenheit, ihn direkt daran zu gewöhnen, sowohl beim Frühstück als auch bei den Restaurantbesuchen lieb neben uns zu liegen und abzuwarten.

Er nahm an der Welpen- und Junghundeschule teil und wurde von Anfang an auch in Richtung Obedience ausgebildet.

Er lernt super schnell und begreift Dinge einfach in einer rasanten Art und Weise. Mit 19 Monaten hat er seine Begleithundeprüfung mit einer vorzüglichen Leistung abgelegt und am folgenden Tag gleich ein "sehr gut" in der Obedience Beginner gelaufen. Nebenbei schnuppern wir auch im Turnierhundesport rein und einmal die Woche betreiben wir Mantrailing.

Quattro ist ein sehr ausgeglichener Hund und für die Rasse eher ruhig. Sicherlich benötigt er seine Beschäftigung aber er ist nicht anstrengend.

Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht und fängt auch bei anderen Rüden keinen Streit an. Er ist immer abrufbar und ist gerne immer überall dabei.

Ein Hund, so wie wir ihn uns immer gewünscht haben!!!

letzte Änderung: 09.05.2012 20:19 Uhr © 2000 - 2019 Michael Gerhards
Vervielfältigung und Weitergabe nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verfassers